Logo



Immobilien Video Portal

*gepflegtes, vollständig möbliertes Apartment in MAINZER ALTSTADT

Etagenwohnung zum Kauf
55116 Mainz
Kaufpreis: 130.000,00 EUR
1 Zimmer
Wohnfläche: 37 m²
Dieses ca. 37qm große Apartment wirkt durch die vielen Fenster und ein gut durchdachtes Raumkonzept sehr geräumig. Das Apartment wurde in den letzten Jahren durchgängig möbliert vermietet und erzielte damit eine durchschnittliche Mieteinnahme von 6000;- Euro p.j. Das Apartment ist derzeit aufgrund des Verkaufes nicht vermietet. Hausgeld derzeit 177 Euro pro Monat.
Objekt mit IVP-Slideshow

Erstbezug einmalige Penthouse-Maisonette Wohnung für Individualisten in MZ -Gonsenheim.

Penthouse zur Miete
55122 Mainz
Kaltmiete: 1.570,00 EUR
4 Zimmer
Diese Penthouse Maisonette Wohnung müssen Sie gesehen haben. Alle Highlights dieser 135 qm großen 4-Zimmer Wohnung mit Galerie aufzuzählen würde zu lange dauern. Ob große Terrasse mit Blick bis in den Taunus, einer hochwertigen Küche integriert im Wohn- & Esszimmer, Boden tiefe Fenster, Parkett Fußboden mit Fußbodenheizung, um einfach mal ein paar Highlights zu nennen...... hier ist wirklich an alles gedacht. Durch den außergewöhnlichen Schnitt ist dieses Penthouse "the place to be" für Individualisten, die das besondere lieben.
Objekt mit IVP-Slideshow
socialmedialinks Facebook Google+ Xing Unser Blog Tweet