Logo



Immobilien Video Portal

.
.

Gepflegtes und gut vermietbares 1-Zimmer-Appartement in idyllischer Lage

Etagenwohnung zum Kauf
38518 Gifhorn
Kaufpreis: 55.000,00 EUR
1 Zimmer
Wohnfläche: 30 m²
Dieses gepflegte und gut ausgestattete 1-Zimmer-Appartment steht ab sofort zum Verkauf. Es wurde als Renditeobjekt erworben und wurde immer gerne gemietet. Da sich die Eigentümer zum Verkauf entschieden haben, wurde von einer Neuvermietung abgesehen. Die Wohnanlage wurde in den 90er Jahren in ruhiger Randlage errichtet. Dort befindet sich auch ein freier Einstellplatz, der zur Wohnung gehört.
Objekt mit IVP-Slideshow

Großzügiges Anwesen in idyllischer Lage

Einfamilienhaus zum Kauf
38471 Rühen
Kaufpreis: 399.000,00 EUR
6 Zimmer
3 Bäder
Wohnfläche: 350 m²
Grundstück: 2557 m²
Sie lieben die Abgeschiedenheit, ein großes idyllisches Grundstück mit einer Immobilie, die viel Platz bietet. Dann könnte dieses Objekt genau das Richtige für Sie sein. Vor den Toren Wolfsburgs liegt dieses Anwesen, am Rande von Rühen, einem Ort mit guter Infrastruktur. Das Haus wurde hochwertig als Bungalow erbaut. In den späteren Jahren wurde die großzügige Ausbaureserve im Dach genutzt. Dort entstanden weitere Räume und ein Bad. Das Gebäude ist nicht unterkellert. Auf dem Gelände befindet sich eine Doppelgarage mit Abstellraum. Weitere Parkmöglichkeiten sind großzügig vorhanden.
Objekt mit IVP-Slideshow
socialmedialinks Facebook Google+ Xing Unser Blog Tweet